Wir haben die

6. US-Modellbahn-Convention
recht erfolgreich hinter uns gebracht.


Leider blieben die Besucherzahlen hinter den guten Ergebnissen der Vorjahre etwas zurück. Spaß hat es uns als Veranstalter trotzdem gemacht, auch wenn der Stress und die Arbeitsbelastung an diesem Wochenende enorm war.

Für unsere Besucher hat sich aber offensichtlich auch der weiteste Weg gelohnt, denn wir haben wieder viel Lob über die gelungene Qualität und die gesunde Mixtur der Exponate erhalten.

Auch unsere Aussteller waren sehr zufrieden, die Absicht an einer weiteren Folge der Convention-Serie teilzunehmen, war fast überall zu hören, ebenso wie die zahlreichen Bewerbungsankündigungen für Anlagen aus dem In- und Ausland.

Erste Eindrücke entnehmen Sie bitte unserer Bilderseite, die weiter ergänzt wird.



Kontaktadresse: Horst Meier, Hechtweg 12, 63110 Rodgau, Tel. 0049/6106/9586

e-mail:info@us-convention-brd.de

© by Horst Meier | Impressum | letzte Änderung 25.10.2017