aus 2021 wird 2022  
     
  Die Fortsetzung ist  für den 22. und 23. Oktober 2022 vorgesehen.  
     
  Wir haben auch den neuen Ausweichtermin mit der Stadt fixiert und gehen jetzt mal davon aus, dass das Thema Corona in dieser Zeit nur noch eine untergeordnete Rolle spielen wird. Derzeit war die Durchführung im Herbst 2021 einfach zu ungewiss, man konnte die Entwicklung einfach nicht absehen.  
  Auf jeden Fall werden die Vorschriften nach der DGUV 3 (Elektroprüfung) einzuhalten sein, wir haben hier auch schon eine Lösung im Blick.   
     
  Jetzt ist ja auch noch Zeit angefangene Anlagen oder Schaustücke doch noch endgültig fertigzubauen, wir verlängern trotz bereits etlicher aktueller Bewerbungen die Frist zur Anmeldung noch mal bis 30.09.2021.  Premierenanlagen sind immer höchst willkommen.  
     
     
 

Bewerbungen für 2021 bitte an:                

 
  Horst Meier
Hechtweg 12

63110 Rodgau
e-mail: info[at]us-convention-brd.de
 

 


 

 

 


 

 

 

© by Horst Meier | Impressum