2017

&

Unsere Sachen treffen ein.   Unser Convention-Baby kann jetzt schon laufen.   Die Messebauer beim Standaufbau.
   
Das Vermaßungsteam.   Die Badgets werden verteilt.   Noch sieht es nach Arbeit aus.
Meisterbeleuchter Lukas mit Anlagenmeister Hartmut.   Christbaum en Miniature???   Gastgeschenke von unserem Stamm-Italiener.
   
Beseitigung der Transportschäden.   Der Feather-River hat eine beachtliche Länge erreicht.   Die Gruppe MSM mit einem ausgeklügelten Unterbau.
   
Die "Bohnen" bereiten die Mahlzeit vor   Nachschub auf der Western Rhapsody-Anlage.   Das Team der Western Rhapsody aus Holland 
Famile Drexler, bekannt als RD-Hobby.   Spezialisten für lange Züge, die Gruppe "Beans" .   Der Fährverkehr bei den Kroaten.
   
Die Überwachungskamera wird eingerichtet.   Und so sieht das Ganze von oben aus.   Unser tolles Catering Team; letztmalig im Einsatz.
   
Das bekannte Bild am Samstagvormittag.   Perfekt in Szene gestzt: die Schneelandschaft des MBT.   Authentisch am Fluss entlang, Feather River Canyon. 
 
Große Dinge im Angebot.   Die K&K Railroad aus Slowenien .   Eine der kleinsten Anlagen auf der CV, Whiskey Destille.
   
Das Hobby fest in Frauenhand.......   .....auch bei den Workshops; Michelle aus Luxemburg.   Alles tief verschneit.
   
Die Florida Switching-Anlage ist sehr authentisch.   Bei Réné darf wieder rangiert werden.   Kritischer (?) Blick auf die kleine Spurgröße?
   
Die doppelte Ansicht.   Fans mit passenden Shirts auf Einkaufstour.   Torsten Kröger's Urlaubsreise....
   
4 Mann, eine tolle Anlage: Cleveland & Eastern in N.   Z-Anlage Flaggstuff mit Papagei und 2 Hasen.   Auf der Anlage Stirmouth war fast alles selbst gebaut.
   
Viel Spaß und lecker Kölsch beim MBT.   Auch unser Küchenteam fand's gut.....   ....und Sabrina freute sich über's "Knöbbscher-Drigge".
Der längste Zug überhaupt: 130 Erzwagen.   Die Anlage Shark-Bay aus Finnland.   Auch auf unserer Anlage wurde heftig rangiert.
   
Südamarika, nämlich Chile war mal was ganz anderes.   Uli Leibfahrt hat sichtliches Vergnügen beim Bedienen.   Die El-Peso-Leute aus Kroatien, zum 2. Mal dabei.
   
Das Kölsch zischt richtig, auch bei unseren VIPs.   Die Besucher strömen.   Klasse Idee: Eine TT- Anlage im Gitarrenkoffer!
Eine vorbildlich präsentierte Anlage (vor Öffnung).   Mara Harbour zeigte viele tolle Selbstbauhäuser.   Die wohjl längste US-Fahne der Welt, bei den Beans.
         
   
Die morgentliche Sicherheitseinweisung.   Darf ich mich hersetzen? Ich halt' auch die Klapp'.   Norbert gibt bekannt.......

nach oben

© by Horst Meier | Impressum